Neuer Kreisvorstand der AfD gewählt

Quelle: Mario Schulze

„Ich freue mich, den Parteivorsitz an meinen Wunschkandidaten Christian Beßler übergeben zu können. Meine langjährige Tätigkeit als Kreisvorsitzender der AfD für Erlangen und Erlangen-Höchstadt steht für eine bürgerlich-freiheitliche und konservative Politik. Es ist unseren Mitgliedern mit der Neuwahl gelungen, aktive und mit Berufs- und Lebenserfahrung erfolgreiche Parteimitglieder für den neuen Kreisvorstand zu bestimmen und so den Weg für eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen“, so der scheidende Vorsitzende Siegfried Ermer.


Neben dem Unternehmer und neuen Kreisvorsitzenden Christian Beßler aus Höchstadt a. d. Aisch wurden als Stellvertreter gewählt, Beatrice Bieger (Marketingspezialistin) aus Herzogenaurach und Dr. Joachim Schadel (Wirtschaftsingenieur) aus Erlangen.
Als Kreis-Schatzmeister fungiert wie bisher Robert Aust (Projektleiter), ebenfalls aus Erlangen.


„Mein vordringliches Ziel ist es den Kreisverband mit seinen Mitgliedern zu festigen und in der Mitte der Gesellschaft zu etablieren und auf zukünftige Regierungsbeteiligungen vorzubereiten.“ so der neue Kreisvorsitzende Christian Beßler.


Pressekontakt:

AfD-Kreisverband Erlangen/Erlangen-Höchstadt
Postfach 1107
91001 Erlangen
Tel. 0171/7718245
kv.erh@afdbayern.de